Wessen Aufgabe sollte es sein, in der raucherecke der Firma die Aschenbecher zu leeren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es ist der Job des nicht rauchenden Hausmeisters 53%
Tun sollten es die rauchend3n Kollegen selbst 47%

8 Antworten

Es ist der Job des nicht rauchenden Hausmeisters

Um "sollte" geht es hier aber nicht.

Es ist einzig eine Frage der Aufgabenverteilung und der Zuständigkeiten.

Es ist irrelevant, ob der Hausmeister selber raucht.

Es ist der Job des nicht rauchenden Hausmeisters

wenn ein Hausmeister vorhanden ist, dann gehört dies zu seinem Job ob er raucht oder nicht spielt da keine Rolle

Hauswirtschaft macht sauber.

Ansonsten ist es auch kein Akt das selber zu erledigen.

Es ist der Job des nicht rauchenden Hausmeisters

Auch wenn der Hausmeister den Mülleimer nicht benutzt, leert er ihn.

Es ist der Job des nicht rauchenden Hausmeisters

Der Hausmeister wird schliesslich dafür bezahlt.

Wenn er die Aschenbecher nicht leert, ist das einer Arbeitsverweigerung gleichzustellen.