Wie lange kann man als Mensch alleine in einem völlig leeren Raum sitzen bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2 Monate 43%
2 tage 29%
24 h 14%
1 Jahr 14%

5 Antworten

1 Jahr

Mit Nahrung sogar länger als ein Jahr

Kenne ein Kriegs Freund der war 4 Jahre in ein dunkeln Raum gefangen vom is und wurde als er raus kam fast blind weil er die sonne lange nicht gesehene hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf Erfahrung

Genaue Umstände?

Nahrung nach Wahl, Filme & Serien, Musik, Bücher, evtl. ein Laufband? Dann bleib ich da!

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Anegretkitzler
Fragesteller

Nein nur Nahrung die einem gereicht wird und sonst darf man gar nichts nur rum sitzen

Ist unterschiedlich, wenn man von Wasser absieht. Hängt meiner Meinung nach sehr stark von deiner psychischen Stabilität und deiner Willenskraft ab.

In einem völlig ( also auch Luft-) leeren Raum stirbt der Mensch innerhalb weniger Augenblicke.

24 h

Ich könnte nicht mal 24 Stunden 🙈