Fühlt ihr euch von Gott bestraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, aber ich bin auch nicht gläubig. Und falls ich mich schlecht fühle, denke ich an andere Menschen, denen es schlechter geht, das relativiert vieles.

Christina168
Fragesteller

Da hast du völlig recht.

Nein, ich hadere nicht mit Donald Duck oder irgendwelchen anderen Phantasiefiguren und fühle mich auch nicht von imaginären Gespenstern "bestraft". Ich lebe in der Realität.

Christina168
Fragesteller

😀👍

Ich fühle mich von Gott reich beschenkt, ganz bestimmt in keiner Weise bestraft!

Nein gesegnet, für mein Äußeres bin ich sehr dankbar und für meine vielen Begabungen und Talente auch. Gott liebt mich ! :)

Nein, überhaupt nicht.

Alles dient uns zum Guten und wen Gott liebt, den züchtigt er.