Weshalb will ich immer die Schönste und Beste sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts dafür. Du willst das, weil du besonders bist. Du bist ja auch besser als die andern stimmt ja auch du musst deinen wert erkennen, du bist eine Göttin lass dir von niemandem sagen, was du zu tun oder lassen hast. Aber mache nichts, was dich Unglücklich macht. Das einzige was du wirklich musst, ist es zu versuchen Glücklich zu sein . Alles an dir ist perfekt.

Wo einmal ein Mangel war an Anerkennung, da möchte man auffüllen, mit möglichst viel. Wir wollen dann nicht etwas oder normal viel, sondern soviel wie möglich

Vielleicht hast du ein gesteigertes Selbstwertgefühl was auf jeden Fall nicht Schlecht ist,aber wenn du dies im gesunden Maße betreibst kann es dein Leben bereichern.. zuviel Ego schadet dem Leben nur sehr

Ich denke oft so auch. Ich mag nicht jemand kann besser sein als ich

Das nennt man gefallsüchtig. Das macht dich nicht unbedingt sympathisch. Denkst du dir denn. dass du die "Schönste und Beste" bist oder wärst du das nur gerne? Ein gesundes Ego scheinst du ja zu haben.

verreisterNutzer  18.05.2022, 13:38

Ich versuche es zu sein, was heißt, subjektiv bin ich die beste und schönste in vielen Situationen, objektiv kann ich es nicht beurteilen. Ich liebe einfach die "Fanboys und Fangirls".