Weshalb sind um 3 Uhr nachts noch so viele Leute wach und auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Langeweile 45%
Schlafstörungen 35%
Weiß nicht 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlafstörungen

Ist so ein Zwischending zwischen Langeweile und Schlafstörungen

Bin schon um 20 Uhr eingeschlafen aber dann nochmal um 23 aufgewacht und kann jetzt nicht mehr schlafen

Und bin gerade voll motiviert Menschen zu helfen bin generell immer nur nachts mega gut gelaunt idk why

Darklin
Fragesteller

Bin auch n Nachtmensch :D

nikita123645  03.01.2020, 03:13
@Darklin

Ich bin immer mega produktiv nachts.

Ich glaub ich mach mir gleich Klöße hahaha

nikita123645  03.01.2020, 03:19
@Darklin

Das ist auch eine gute Idee

Wieder die gleiche Situation wie gestern, ich kann mich nicht entscheiden😂

nikita123645  03.01.2020, 03:26
@Darklin

Auch gut aber dann nehm ich wieder zu

kritische Angelegenheit🧐

Darklin
Fragesteller
@nikita123645

Dann wird halt wieder n bissel mehr Sport gemacht außerdem ist schlank sein überbewertet n kleiner Bauch ist vollkommen OK ;)

Darklin
Fragesteller
@nikita123645

Sehr gut xD lass es dir schmecken, hoffentlich mit Tomaten drinne saulecker

nikita123645  03.01.2020, 04:00
@Darklin

Heidelbeeren mit Rührei ist mega

Warum bin ich bloß nicht tagsüber so motiviert haha

Weiß nicht

Warum andere so viele noch auf gutefrage sind, kann ich dir nicht sagen, deswegen hab ich "Weiß nicht" angeklickt.

Ich für meinen Teil habe Schlafstörungen (Was auf den Feiertagen beruht) und helfe gerne Leuten, weshalb ich keinen Film oder eine Serie schaue (was ich sowieso recht selten mache).

Darklin
Fragesteller

Okay danke ;)

Habe gerade Ferien und trage gleich Zeitungen aus. Mach ich in den Ferien immer so, da man nachts mit Musik hören immer so abgelenkt ist und Die Zeit da dann viel schneller vorbei geht. Muss nur noch warten bis sie geliefert werden.

Darklin
Fragesteller

Stimmt Arbeit hab ich voll vergessen in die Antwort zu tragen UPS ;)

Schlafstörungen

hab morgen schilddrüsenultraschall weil ich seit paar tagen schmerzrn hab.ich hoff nicht das die knoten gewachsen sind.Hab Angst

schon mal gehört, dass Leute wg starker Schmerzen oder großer Trauer nicht mehr schlafen können ?

is so

Nicht lustig , oder ?

Darklin
Fragesteller

Nein definitiv nicht da hast du recht :(

Lostdeepboy  03.01.2020, 10:07
schon mal gehört, dass Leute wg starker Schmerzen oder großer Trauer nicht mehr schlafen können ?

Habe ich persönlich bei anderen noch nie wirklich wahrgenommen.