Weshalb bist du heute Morgen aufgewacht?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, die Müdigkeit hatte sich erledigt und mein Körper ist noch lebendig. Da wacht man irgendwann normalerweise auf. Und bevor jetzt jemand meckert, dass ich nicht arbeiten gehen würde, so fange ich mit dem heutigen Tag gerade erst meinen Jahresurlaub an und muss den sogar bis über die erste Monatshälfte des Januars 2023 überziehen, weil ich einfach nicht die Gelegenheit hatte, den Urlaub in diesem Jahr auszunutzen, weil immer wieder in oder mehrere Arbeitsaufträge dazwischen kamen.

Ich nehme mal an, dass ich meine Schlafzyklen durch hatte und deshalb aufgewacht bin. Ich fühlte mich wach und erholt und hab den Tag gestartet.

Weil ich fast 6 Stunden ausgeschlafen habe. Weil ich jeden Morgen 7 Tage der Woche zwischen 05.00 und 06.00 aufstehe und weil ich es genieße nicht mehr wie im Arbeitsleben um 04.00 aufzustehen. Ich genieße es jeden Morgen aufzustehen und meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen. Denn ich LEBE noch, und das sehr gern.

Ich bin heute morgen wegen meiner Arbeit aufgewacht (M17 in einer Ausbildung)

Es geht nicht darum für etwas schönes aufzustehen es geht darum für ein Ziel aufzustehen

Mein interner Wecker fand es wohl notwendig mich aufzuwecken.