Wann seit ihr heute so aufgewacht?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

06:00-09:00 46%
09:00-12:00 27%
03:00-06:00 15%
12:00-15:00 10%
00:00-03:00 2%

9 Antworten

🦈

Wann seit ihr heute so aufgewacht?

Laut Bildschirmzeit habe ich heute um 7:01 Uhr das Handy angeschaltet - wahrscheinlich um die Uhrzeit zu sehen.

Und wenn ich einmal wach bin, kann ich nicht mehr einschlafen - Gott sei Dank.

Insofern: ~ 7 Uhr!

Selbst?

xlikex
Fragesteller

Ich bin um 14 Uhr aufgewacht

Dann guten Morgen :)

ich bin eigentlich schon kurz vor 6 Uhr aufgewacht, habe mich dann aber umgedreht und bis halb 10 weiter geschlafen.

LG Zitro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ich werde immer zwischen 5.00 und 6.00 Uhr wach, brauche sehr wenig Schlaf. Heute bin ich gegen 5.00 Uhr wach geworden und aufgestanden

Ich schlafe sehr lange bleibe aber so lange wach bis ich alles erledigt habe was ich tun wollte. Das heißt das ich keine Nachteile dadurch habe

xlikex
Fragesteller

Ich auch (⁠๑⁠•⁠﹏⁠•⁠)

Was sind das für Zeiten😂😂 70 Prozent der Leute, die was machen müssen stehen zwischen 6 und 7 auf. 6-9 …😂😂. 14:30 meistens nach einer Vollnarkose . Und wenn Urlaub ist, fast genauso .