Wann steht ihr auf?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

5 Uhr 38%
6 Uhr 28%
Später 10%
7 Ihr 10%
4 Uhr 10%
Früher 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 Uhr

5:30 Uhr klingelt mein Wecker zur Frühschicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
5 Uhr

Wegen Arbeit.,

Aber meistens habe ich dann noch eine 1 Stunde zum Chillen, bevor es geht.

5 Uhr

Ich stehe um 5 Uhr auf und mache mich soweit fertig. Meistens habe ich dann noch eine halbe Stunde Zeit für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5 Uhr

Am Wochenende meistens um ca 7. Manchmal wegen meiner Katze auch zwischen 4-6 Uhr, dann lege ich mich aber meistens wieder hin.

6 Uhr

Von Mo - Fr muss ich leider so früh aufstehen weil ich zur Arbeit bzw. auf den Bus muss.

Am Wochenende schlafe ich meistens bis 9 oder 10.