Wann steht ihr auf?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

6 - 7 Uhr 50%
5 - 6 Uhr 27%
Wann Anders 12%
3 - 4 Uhr 4%
4 - 5 Uhr 4%
7 - 8 Uhr 4%
8 - 9 Uhr 0%
02842883  04.05.2023, 22:30

Am Wochenende oder in der Woche?

Michi940
Fragesteller

In der Woche

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 - 6 Uhr

Mo-Fr 5:40

Sa 6:45

So und wenn ich Frei habe: nach Lust und Laune

6 - 7 Uhr

Heyy, Michi940.

Unter der Woche stehe ich oft gegen 6:15 Uhr auf. Morgens bin ich dann oft noch sehr müde.
Am Wochenende stehe ich oft gegen 10:00 Uhr auf, natürlich kommt es drauf an, wann ich dann Abends ins Bett gegangen bin.^^💤

Wann stehst du morgens so auf? 💙🛏️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Abend! 😊💙

Ganz liebe Grüße

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
6 - 7 Uhr

Stehe allgemein 1 Stunde vor dem "Termin" auf, wenn er in der Nähe ist. Zuletzt um 6:30, weil um 7:30 die Arbeit begann.

3 - 4 Uhr

Immer um 4, dann hab ich noch Zeit Joggen zu gehen und danach muss ich schon trainieren

6 - 7 Uhr

Unter der Woche meistens um 6:30

Am Wochenende schlafe ich so lange, wie möglich