Weshalb antwortet er nicht mehr auf snapchat?

2 Antworten

Wenn er sich ansonsten ganz normal verhält, dann ist wahrscheinlich gar nix Besonderes los. Vielleicht hat er manchmal einfach keine Lust oder es geht grade nicht bei ihm, Bilder zu schicken. Frag ihn doch einfach mal per What'sApp, dann entschuldigt er sich wahrscheinlich und sag dass er nie die Absicht hatte, dich zu kränken☺�?

"Auf whatsapp schreiben wir normal nur auf snapchat antwortet er aufeinmal nicht mehr."

Wo ist das Problem? Er schreibt doch noch, nur über einen anderen Kanal.

Julijuli77
Fragesteller

Weil es vor einer zeit halt anders war :/