Wesche waschen mit Salatschleuder?

3 Antworten

Auf den Gedanken komme ich gar nicht! Im Urlaub, so ohne Waschmaschine, wasche ich notfalls benötigte Teile im Bad-Waschbecken. Das machte ich auch schon in der Reha. Ich ließ das Wasser sehr lange ablaufen, dann wrang ich manche Teile, die es vertragen, aus und hängte die Wäsche auf!

Manches kann man auch auf Bügeln in Dusche oder Wanne gut abtropfen lassen.

ja kann man. Solltest aber mindest eine Kafebechr voll Waschemitel zusetzen.

Sonst Wasche nicht saubr.

Große teil 1 x durchschneiden, dann passt

Wenn ich zwischendurch mal was waschen muss, mach ich das von Hand im Waschbecken. Zum Trocknen rolle ich das Kleidungsstück in ein Hand- oder Badetuch ein und wringe es, bevor ich es aufhänge.