Wert vom Gameboy?

3 Antworten

Für soviel, wie jemand bereit ist dafür auszugeben. Du kannst auf Kleinanzeigen oder anderen Verkaufsportalen gucken wie der Advance gehandelt wird, auch der Zustand ist für einen höheren Preis entscheidend. Es gibt Leute die noch aus Nostalgie die alten Spiele original spielen wollen und dann danach suchen. Aus Ankaufsseiten kannst du sowas schneller verkaufen, der Preis ist dort natürlich geringer.

Huhu einen wundervollen 👋

Also wenn an dem Gerät nix dran ist und alles beisammen ist was dazu gehört (Ladelabel etc) solltest du das Gerät zwischen 80€ und 100€ verkauft bekommen…Gerade Liebhaber solcher Geräte oder Sammler geben gerne für gut erhaltene Geräte noch mehr her…

Versuchs mal über eBay Kleinanzeigen 😉

lieben Gruss Andreas

Die Angebote auf ebay gehen von 1 € - 200 €. Ich glaub nicht das man viel dafür bekommt.