Kann ich meinen Gameboy verkaufen?

Eli34567890  20.03.2022, 20:48

Mit was für Spielen denn

RoccoGlt
Fragesteller

Z.B super mario, Asterix und Obelix, Wave Race, Simpsons etc

4 Antworten

Wenn du ihn verkaufen willst, dann kannst du es tun, hält dich ja keiner von ab:)

Ein GameBoy ist am meisten was Wert, wenn er komplett in OVP und noch verschlossen ist. Ich glaube ein gebrauchter GameBoy allein wird bei so 50-75€ gehandelt.

Hallo!

Im Grunde ja.

Die Frage ist nur, für wie viel...

Das hängt auch von den vorhandenen Spielen mit ab.

Dazu schau Dir mal die Preisvorstellungen auf eBay an:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=gameboy+pocket&_sacat=0

Wie gesagt, das sind lediglich Preisvorstellungen...

Näheres kann ich nicht dazu sagen. Der klassische Gameboy war nie mein Ding.

Gruß

Martin

Auf KEINEN FALL würde ich den verkaufen. Du bekommst dafür maximal 50 oder 60 Euro.

Für so wenig Geld würde ich den nicht verkaufen. Wäre es meiner, läge der ideelle Wert mindestens im vierstelligen Bereich.

Das Ding ist nichts wert .... massenware und nicht OVP

Das wird sich auch nicht ändern ... guck mal bei Ebay rein was da so bezahlt wird .... aber ganz ehrlich kann nicht viel sein