wie viel ist ein gameboy (classic allererster von 1989) in guter qualität noch wert?

gameboy(1989) - (Geld, eBay, Nintendo)

7 Antworten

Ohne Spiele und OVP bekommst Du 20 € - maximal 40 €.

Nur der Gameboy?! Ohne irgendwelchen anderen Kram?! 20€

Wäre noch ein bissel Zeug dazu  denk ich so 30 - 40 €

zwaggaeyey
Fragesteller

vielen dank also ich habe 6 spiele noch und neue (gute) batterien

zwaggaeyey
Fragesteller

wv ist der dann wert?mit den spielen

Mystika1245  20.03.2011, 07:49
@zwaggaeyey

30€ mehr wird es wohl nicht werden....

Warum behälst du die Kiste nicht lieber?! Ich hab meinen auch noch...^^

in dem zustand wenn er noch funktioniert ca. 80

Hi ich habe gehört das so ein Gameboy bon 1989 bis zu 500 Dollar einbringen kann.

Hi ...,

ich würde ja noch ein bisschen warten bis dein Gameboy richtig was wert ist. Also bis es da wirklich fast keinen mehr gibt und richtig verrückte Sammler nach so einem suchen. Und dafür eine menge Geld hinlegen. Die meisten Gameboys deines Baujahres werden so mit 1-5Euro als Anfangsgebot gehandelt. Das höchste ist was über 100Euro aber wie gesagt ich würde warten. Und sie nach ob du noch die Originalverpackung findest.

MfG Kampfsittich