Wie viel ist der alte noch wert?

4 Antworten

Da der Zustand recht miserabel ist und vorne noch die Abdeckung für das Display fehlt, kannste du es ja mal für 20-30€ bei Ebay reinstellen, vielleicht findest du nen Käufer.

Gruß

In dem Zustand ohne Displayschutzglas, ohne Verpackung/Anleitung und ohne Spiele vielleicht noch 10 - 15 €.
Wenn du noch Spiele dazu findest, dann noch etwas mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator

Kommt drauf an ist die Batterie kalppe noch dran? Wenn ja ist der einiges wert aber putzen und mit spiel noch mehr

Ohne spiel so 30vllt mal geschätzt! Da gibt es Leute die kennen sich besser aus und mit spiel so 45

SkyDe842n
Fragesteller

Ist alles da was du gesagt hast Klappe sauber 2 spiele

Encantado  23.05.2019, 13:47
@SkyDe842n

Ok gut stelle es dann bei ebay rein und mach am besten ne Folie aufs Display mit spiel schon ein bissl was