Vermisst ihr auch noch den alten Gameboy Colour und die Playstation aus den 90er Jahren?

4 Antworten

Hi :)

Ja total! Das war damals noch VOLL TOGGO :)

Und Harry Potter auf Playstation 2 :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich selbst war Generation playstation 1 und 2 ich erinnere mich gerne an die Zeit und habe die Spiele in guter Erinnerung wieder aufleben lassen möchte ich es aber nicht denn ich würde mir die Erinnerungen kaputt machen wenn ich die Spiele heute wieder spielen würde mit dem Controller von damals würde ich einfach merken wie viel schlechter das einfach ist als heute dann sagen wir mal ehrlich die Form und gerade die Steuerung vom ersten playstation 1 Controller war grauenvoll im Vergleich zu heute da möchte ich mir lieber eine schöne Erinnerung bewahren auch wenn diese vielleicht etwas schöner ist als es wirklich war als mir die Realität vor Augen zu führen und mir diese Erinnerungen kaputt zu machen

Nö, hab ich hier herumliegen. Muss ich nicht vermissen. Nur nutzen tu ich es effektiv seit Jahren nicht mehr.

Also nicht unbedingt den Colour aber den Gameboy pocket und die Ps1/Ps2 waren meine Kindheitsbegleiter und ich wünsche mir die Zeit zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung