Frage von AtomROFL, 25

GameBoy Colour oder Gameboy Pocket?

Hallo, ich kenne mich leider gar nicht mit GameBoys aus, bekomme aber zu Weihnachten einen geschenkt und darf mir daher einen aussuchen. Ich will eigentlich nur die alten 2D-SuperMario-Spiele spielen, weiß aber nicht wie es mit der Spieleauswahl beim Pocket bzw Colour dabei aussieht. Weiß da jemand Bescheid? Ob das Spiel an sich farbig oder schwarzweiß ist ist egal, ich möchte nur wissen wie viele derartige Spiele es jeweils für den Colour oder den Pocket gibt.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Antwort
von WeinWasser, 22

Der pocket ist nur ein "Facelift" vom Original grauen Game Boy.

Der color ist später erschienen und für den gibt es neue Module die auch erst ab diesem Game Boy laufen. Die Module sind durchsichtig und leicht anders geformt als die grauen Module.

Der color ist außerdem komplett abwärtskompatibel. Also auf jeden Fall den.

Antwort
von ken31, 24

Gameboy Pocket für schwarz -weiss Spiele und den Gameboy Colour für Farbige Spiele

Meine Entfehlung: Colour

Antwort
von TheChaosjoker, 25

Beim Color sind die Spiele farbig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten