GameBoy Colour oder Gameboy Pocket?

3 Antworten

Der pocket ist nur ein "Facelift" vom Original grauen Game Boy.

Der color ist später erschienen und für den gibt es neue Module die auch erst ab diesem Game Boy laufen. Die Module sind durchsichtig und leicht anders geformt als die grauen Module.

Der color ist außerdem komplett abwärtskompatibel. Also auf jeden Fall den.

Gameboy Pocket für schwarz -weiss Spiele und den Gameboy Colour für Farbige Spiele

Meine Entfehlung: Colour