Gameboy Pocket bestellt, kommt erst am 26.10.22. Dauert zulange. Seit wann liefert Amazon so langsam?

3 Antworten

Wenn du von einem Händler, der bei Amazon verkauft bestellst und nicht etwas, was bei Amazon auf Lager ist, dann hat das mit Amazon nix zu tun. Dann brauchst du dich aber auch nicht zu wundern.

Naja das kommt halt wirklich auf die Händler an. Gibt ja unterschiedlichste.. Hatte bei manchen Bestellungen via Amazon auch durchaus schon Aliexpress-Wartezeiten.

Hast wahrscheinlich bei einem Amazon-Händler aus dem Ausland bestellt - z.B. aus China.

moony1990  21.10.2022, 21:03

Da wäre das mit Sicherheit noch nicht so schnell da...

Leon3693  04.11.2022, 22:26

bestell nie am abend oder nachts oder an wochenenden. da kommen die pakete gar nicht. bestell am besten vormittags oder nachmittags bis 14.00 uhr.