Amazon zahlt mein Geld nicht zurück lehnt Antrag ab?

3 Antworten

Darf Amazon nicht, wenn die Ware unbenutzt und ohne Schaden zurückging! Der Händler muß zurückerstatten, ist deutsches Recht, Ausnahme wäre, das Rückgaberecht wäre ausgeschlossen, nur das muß vorher gesagt werden und gilt nur bestimmte Waren, z. B. preisreduzierte oder bereits benutzte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, kann man so nicht sagen. Amazon oder der Händler werden sich einen Grund genannt haben.

Du musst die Rücksendung nachweisen können. Dann kannst du auch rechtlich gegen den Händler vorgehen, falls Amazon trotzdem nicht erstattet.