Samstags bei Amazon bestellt - wann kommt es an?

8 Antworten

aber wieso sollten sie das dann nicht spätestens heute wegschicken?!

Weil du nicht ihr einziger Kunde bist. ;-)

Also wenn du bisher keine Versandbenachrichtigung bekommen hast, würde ich eher mit Mittwoch oder Donnerstag rechnen, als mit morgen.

Das hängt immer davon ab, was für ein Status bei Amazon stand. Wenn du bei amazon direkt gekauft hast und dort "Auf Lager" stand, dann müsste es spätestens heute noch das Haus verlassen und du dazu eine Infomail bekommen.

Es gibt aber auch Außnahmen:

  • bei amazon steht manchmal, dass die Zustellung 2 Tage länger dauern kann, wenn das nächste Lager etwas weiter entfernt ist
  • du hast bei einem anderen Anbieter auf amazon gekauft, die brauchen natürlich immer etwas länger als der sehr schnelle amazon-Versand

Anscheinend bist du kein Prime Kunde dann kommt es am Mittwoch

Kommt drauf an wann du es Samstags bestellt hast... Wenn dus früh morgens gemacht hast wurde es vielleicht noch weggeschickt, wenn nicht dann wurde es erst heute weggeschickt. Die arbeiten ja verständlich nicht an einem Sonntag. Von daher würde ich sagen dass es erst Mittwoch - Donnerstag da sein dürfte... lg

Also wenn du es am Samstag bestellst dann wird es je nach dem ob du es am morgen oder am Abend bestellt noch heute abgeschickt und da am Sonntag frei ist wird es dann Montag oder Dienstag ankommen !