Wert eines Rums schätzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ne alte Flasche Strohrum gewesen sein. Rum entwickelt sich in einer Flasche ja nicht weiter,sondern im lagernden Fass.So ne Ferndiagnose ist natürlich vage,aber ich sag mal es war ne normale Strohrumflasche,die ist nichts wert.

kommt drauf an wenn du gesehen hättest wo der herkommt also was für ein name drauf stand, ohne den hätte man evtl zwischen 0, und wenn man gut im verhandeln ist und man den richtigen käufer hat, um die 100 euro machen können

Das kann jetzt nicht mehr sagen. Weg ist weg. Ein Weinhändler wäre die richtige Anlaufstelle gewesen.

so 2 Millionen könnten es schon gewesen sein

Polaris
Fragesteller

hahaha