Wert eine SS-Uniform?

3 Antworten

Da ist bei Originalen von 200,- bis 15. 000,- alles vertreten. Da gibt es keine Pauschalen. Zustand, Vollständigkeit, Einheit, bekannter Träger, Parade- oder Kampfuniform, Seltenheit und und und... bestimmen den Preis.

Hallo,

hängt vom Käufer ab. Du könntest dich in den militärhistorischen Museen Deutschlands erkundigen.

Der ein oder andere Antiquar hat u. U. auch eine Meinung und Infos dazu.

Um aus dem Bauch raus mal eine Zahl aus der Luft zu greifen: Mehr als 5.000€ werdens aber wohl nicht sein.

kommt auf den Sammler an wie dringend der das haben will bzw. ob es Leute gibt de so etwas sammeln. In normalen Läden wirste es nicht los sondern musst halt einfach mal schauen, ob es irgendwelche Sammler gibt, die sich für so etwas interessieren.

Einfach mal ne Anzeige im Internet machen und dir mehrere Angebote anhören.

garfunkel87
Fragesteller

Ich besitze sowas nicht, es hätte mir nur interessiert was man (wer auch immer) dafür bezahlt