Wert dieses Autos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

der Rost frisst sich von Innen nach Aussen, man muss das Auto von unten ansehen bzw in/hinter den Verdeckkasten boreskopieren.

Rostfreie NB sind reine Sommerautos und/oder wenn alle 6-8 Jahre die Konservierung korrekt erneuert wurde.

www.google.com/search?q=Mazda+MX5+NB+Rost

wenn er rostfrei wäre, wäre der Preis top. Aber ich kenne keinen rostfreien 96er. Die Längsträger sind bei dem Preis eigentlich immer am Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr den Mal probe. Der MX5 verliert reaktiv wenig wert. Von daher ist Preis durchaus OK

BlaueGiraffe095
Fragesteller

Finde nur verrostete und für 5000+