Werdet ihr weiterhin zum Burger King gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

14 Antworten

Nein

geh nie in so Geschäfte, Skandale haben sie immer wieder und trotzdem sie diese Läden gut besucht

Ja

Von einem Fall auf alle Filialen zu schließen, ist recht naiv. Gastronomiebetriebe werden hierzulande kontrolliert.

DerHirsch88
Fragesteller

es wurden über 80 Filialen sofort geschlossen :D du bist naiv

BlueSquirrel  02.10.2022, 17:05
@DerHirsch88

So was gab es in jeder Kette es ist nur ne Sache der Popularität.

Es ist naiv jetzt das Problem allein bei Burger King zu suchen

xXSchildmaidXx  02.10.2022, 17:03

Es gab nicht nur einen Fall sondern mehrere, wenn es nicht an der Hygiene lag dann am Umgang mit dem Personal da war eine Schicht 13-14 Stunden am Tag nichts ;) aber kauft hübsch weiter dort ein und Unterstützt die Läden dort, die freuen sich über so naive Kunden wie euch.

Takasha  02.10.2022, 17:12

Danke mal einer mit Hirn.

Nein

War noch nie dort, genauso bei den anderen ekelhaften Schuppen die es gibt. Wenn dann mach ich meine Burger selbst da weiß ich auch was drauf/drin ist.

Nein

wiederlich auf gar keinen Fall !!!!

ich finde die Ausbeute der Ausländer auch ganz schrecklich , keiner hat davon was .

nicht für 1 Mio esse ich dort was . Vor vielen Jahren dort mal so graue Nuggets bekommen , die Farbe war schon so gruselig das ich die nicht mal probiert habe , ab in Müll und nie wieder Bürger King , und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich mochte Burger King eigentlich sehr, aber werde mich davon in Zukunft erstmal distanzieren.