Werden viele Christen den dajjal folgen weil sie denken das es Jesus ist und das er sie erretten will?

4 Antworten

Ist mir egal was man in der Trotzreligion gegenüber dem Christentum denkt. Mir ist nur wichtig, dass ich Werten des positiven Miteinander lebe, so etwa auf Liebe aufbauende Hilfsbereitschaft und Vergebungsbereitschaft, also genau das, was Jesus der Klarheit der Evangelien nach lehrte. Und wenn das als etwas schlechtes dargestellt wird, dann macht das für mich nur umso deutlicher, dass nicht die in dieser Antwort genannten Werte schlecht sind, sondern die Perspektive der Person, die diese als schlecht ansieht, vom Teufel verblendet ist.

Keine gläubigen Christen, da sie vor der Trübsal (also vor dem Auftreten des Antichristen) entrückt werden und in den Himmel kommen (vgl. 1. Thessalonicher 4,13-18; 1. Korinther 15,51-55 und Offenbarung 3,10)!

So wird es geschehen!

Wieso sollten sie? 🤷‍♂️

Vielleicht Leute, die sich für "christlich" halten oder aus irgendwelchen Gründen einer Kirche angehören? Vielleicht. Die machen ja z. B. auch die religiösen Yoga-Übungen mit.

Christen kennen das Wort Gottes persönlich - welches ist der Gesalbe / der Messias / der Christus. Sie kennen und hören seine Stimme.
In sofern: Christen? Nö! Wieso sollten sie auch?