Werden sich die sozialen Konflikte in Deutschland verschärfen, wenn Friedrich Merz oder Hendrick Wüst eine Regierungsbildung gelingt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 20%
Vielleicht 10%
alle Antwortmöglichkeiten falsch, sondern ... 0%

1 Antwort

Nein

Nein, das geschähe nur, wenn die AfD regieren könnte. Was Faschisten im sozialen Bereich anrichten, kann man neuerdings in Italien sehr gut beobachten: Sozialleistungen werden rücksichtslos gestrichen.

Zur AfD sh. auch: https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/der-afd-Staat-rechtsextreme-an-der-macht-100.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung