Friedrich Merz oder Hendrik Wüst?

4 Antworten

War es nicht der Söder, der gestern als Kanzler verkleidet auf dem Fasching war?

Bild zum Beitrag

Der Fritz fand das bestimmt nicht lustig.

 - (Europa, Wahlen, Partei)

Herr Merz hätte bessere Chancen, denn gut quatschen kann er. Herr Wüst hat irgendwie genauso wenig Ausstrahlung wie Herr Scholz. Als Bundeskanzler muß man Charisma haben.

Merz. Ausgezeichnete Wirtschaftskenntnisse, Charakterstärke, Führungsstärke, ein Mann den man zuhört... genau der richtige Kanzler

Wüst - könnte in jeder Partei sein. SPD, Grüne, FDP oder CDU. Der zeigt null bis wenig, dass er in der CDU ist.