Angeblich war ja Merz in Jugend 'ganz wild'!

Allerdings ist das wohl nur seine eigene Perspektive!

https://www.spiegel.de/panorama/friedrich-merz-hat-er-seine-jugendsuenden-nur-erfunden-a-107627.html

Shorty9Hallo
Fragesteller

:D

Der Rabauke Merz soll nach eigenen Angaben seine Ehefrau auf einer Partei einer seiner Kommilitonen kennengelernt haben, einem "wüsten Fest" wie er sagt!

Sein Ansehen bei den Mädchen in der Klasse war nicht besonders gut: "Weil ich es selbst in deren Augen etwas übertrieb mit meiner - heute würden man sagen - penetranten Störerei". Trotzdem fand er eine Ehefrau - als 25-Jähriger "auf einer Party eines Kommilitonen, einem wüsten Fest".

Wie dieses "wüste Fest" wohl aussah?

Spikeman197  30.03.2024, 19:02
@Shorty9Hallo

Hihi...eigentlich ist mir das iwie egal...

Nur andere gehen auch nicht mit ihrer 'Jugend hausieren'. Und wenn dann einer permanent betont, wie 'wild' die war, während Freunde aus der Zeit das bestreiten, wirds halt komisch!

Vllt. wird das ja im Wahlkampf zum Meme, wie der BergmannsVater von Laschet, der nach ner Umschulung schon zu Laschets Kinderzeit Lehrer und später sogar Direx einer Grundschule wurde!

Merz: "Ich war ja ein ganz 'Wilder'...aber jetzt weiß ich es besser!"

Eher nicht

Ich vermute, der Dealer hat ihm eine selbstgedrehte Zigarette mit Rosshaar verkauft. ^^

Shorty9Hallo
Fragesteller

XD Du meinst, der liebe Friedrich wurde vom Dealer ums Haxel gehauen? :D

Geraldianer  27.03.2024, 16:01
@Shorty9Hallo

Dealer sind böse Menschen. Und wenn jemand wie Fritz daher kommt, der sich nicht auskennt …^^

Shorty9Hallo
Fragesteller
@Geraldianer

... dann werden aus gewöhnlichen Kräutern wie Oregano plötzlich potente Rauschmittel... ^^ 🌿🌿

Wenn dann hat das ganze bei ihm jedenfalls keinen bleibenden "Schaden" hinterlassen.

Hat sich ja relativ schnell wieder gefangen^^