Wie findet ihr Friedrich Merz als Politiker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso verlogen wie der Rest. Es ist noch gar nicht lange her, dass er eine Koalition mit den Grünen kategorisch ausschloss und jetzt kommts für ihn plötzlich doch in Frage und all die Gegenargumente gelten nicht mehr. Man muss nur lange genug warten und erwischt jeden Politiker dabei, wie er seine Meinung um 180° ändert.

  1. Nein
  2. Nein
  3. Nein.

Die Partei hängt immernoch im letzten Jahrhundert, es sind lauter alte Säcke drin (wie auch Merz) die keinen Schimmer von modernen Ideen haben und außerdem kuschelt Merz andauernd mit der AfD und labert gleichzeitig etwas von Brandmauer. Doppelmoral, was sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Er macht destruktive Oppositionspolitik, ob bewusst oder unbewusst ist mir relativ egal, da das schlechte Ergebnis zählt.

Seitdem er möglicherweise mit den Grünen koalieren will, ist er bei mir unten durch