Werden Piloten gesucht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mittlerweile wieder bisschen mehr wegen corona dies das 🍍 50%
Was anderes 50%
Garnicht vergiss es 0%

2 Antworten

Was anderes

Es werden immer neue Piloten gesucht.(Corona war eine außnahme)

Ich will dich nicht traumatisierten, aber Co-Piloten gehen irgendwann auf den Pilotensitz und Piloten irgendwann in Rente. Es werden immer neue Piloten gesucht, manchmal halt mehr, manchmal eher weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – PPL(A) ICAO Level 5, BZF I, SR22

Ja

Aber es schaffen nur die wenigsten Leute

Ich las mal in 100 Leuten sind max5-10 Berufspilot geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde die e Mobilität muss sich stark weiter entwickeln