Denkt ihr, es werden die nächsten Jahre mehr piloten gesucht?

1 Antwort

Keine Angst, solange es die Fliegerei gibt werden auch Piloten gebraucht, und die Fliegerei wird denke ich doch noch ein paar Jährchen existieren auch wenn hier und da Leute gern wieder zurück ins Mittelalter wollen um mit Galeeren 4 Wochen über den Atlantik rudern ;)

Und wie du selber auch richtig sagst, es werden immer leute in rente gehen, schon allein deswegen wird es immer bedarf geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin