Werden meine Haare noch lockiger?

1 Antwort

Je kürzer du deine Haare schneidest desto ‚lockiger‘ werden sie, grob gesagt wenn du zum Beispiel sehr lange lockige Haare hast hängen sich die Locken meistens aus und wenn du sie kürzer schneidest werden sie dann ‚lockiger.‘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KiGo209
Fragesteller

ich meine nach einem jahr glätten sind die haare doch beschädigt und wenn ich diese beschädigten spitzen schneide werden sie lockiger?

Hdjdsjdbdhjddj  06.09.2023, 19:32
@KiGo209

wenn nur deine Spitzen beschädigt sind und nicht der rest deiner Haare würde ich sie einfach abschneiden, ich bezweifle aber dass sie dadurch si viel lockiger werden

Hdjdsjdbdhjddj  06.09.2023, 19:38
@Hdjdsjdbdhjddj

Und sonst einfach weiter pflegen, wie du es ja schon machst und dadurch werden sie wie du ja schon herausgefunden hast lockiger. Ich würd die Spitzen auf jeden Fall abschneiden wie vorhin erwähnt, weil deine Haare dadurch insgesamt wieder gesünder werden (ich meine nur dass wenn du due Spitzen abschneidest, dass ist ja meistens nicht so viel, und nur dadurch werrden sie nucht auf einmal lockiger , aber wenn du sie pflegst dann schon, ich glaub du weißt was ich mein )