Werden meine Haare noch lockiger oder bleiben die so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer voraus zu sehen, denn die Genetik spielt eine Rolle. Es bleibt also spannend.

Lockiges Haar ist ein autosomal-dominantes Merkmal. Das heißt, wenn Du von einem Deiner Elternteile ein Gen für lockiges Haar hast, vom anderen aber ein Gen für glattes Haar, setzt sich das "stärkere" Locken-Gen durch und bringt seine Eigenschaft zum Ausdruck.

https://www.google.de/search?q=sind+locken+genetisch&sca_esv=563750832&sxsrf=AB5stBjmORFaqBGWpKxChz_fauvum_t8FQ%3A1694201974611&source=hp&ei=dnj7ZLTqIpDJkwWki6eYDw&iflsig=AD69kcE

DianaValesko  09.09.2023, 22:38

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.