Locken beschädigt?

1 Antwort

Ich befürchte, dass ab einer gewissen Länge sich Deine Haare "aushängen" und nur an den Enden sich locken.

Bei ganz kurzen Haaren kann es sogar sein, dass die Locken gar nicht zur Geltung kommen.

Ich würde sie wachsen lassen und es sieht doch gut aus, wenn die Locken nur an den Enden sind.

Oben rechts ist auch ein Bild, wie ich mir Deine Haare vorstellen könnte.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

https://deavita.com/style/haare-frisuren/locken-frisuren-maenner-wellen-tipps-styling.html

 - (Aussehen, Style, Pflege)
KiGo209
Fragesteller

Das oben rechts sind doch Wellen oder nicht?