Hallo was würdet ihr eher nehmen das gliss Kur liquid Silk Shampoo oder das Garnier Aloe Vera Hydra bomb ( ohne Silikone)?

3 Antworten

Hallo :)
An deiner Stelle würde ich das ohne Silikone nehmen. Aber, soweit ich weiß, gibt es von Gliss Kur auch schon Produkte die keine Silikone enthalten. Teste vielleicht einfach beide & entscheide dich dann für eins. Lg.

Sxxxso
Fragesteller

Okey danke ich habe beide Shampoos aber Dan werde ich erstmal das ohne Silikone nehmen danke LG :)

Probier beide aus und nimm das deiner meinung nach bessere