Spliss, Haarbruch etc.?

2 Antworten

Die Hitze reicht schon aus, um durch einmalig Anwendung Haare zu schädigen. Nochmals Spliss abschneiden lassen und solche Aktionen dann vermeiden.

Außerdem gibts Haarlängen die splissanfällig sind. Z.B. alle Längen wo die Spitzen in berühung mit etwas kommen wie Schultern, Kleidung etc.

Spliss kannst du auch durch ganz andere Sachen bekommen, z.b wenn du viel Schals trägst oder wenn die Spitzen ständig auf deiner Schulter aufsetzen