Werden immer neue Haare wachsen solange ich die Pille nehme trotz Laser-Haarentfernung?

1 Antwort

Werden immer neue Haare wachsen (solange ich die Pille nehme) trotz Laser-Haarentfernung?

Das hat mir der Pille gar nichts zu tun.

Das Haar wächst immer weiter. Durch die Verödung der Wurzeln dauert die Neubildung nur länger, sodass der Nachwuchs mit der Zeit geringer wird.

Gänlich aufhören klappt nur mit Verbrennung 3ten Grades und Verheißung = durchgehendes Narbengewebe.

Better834
Fragesteller

Ich habe eben gehört das durch die Laserbehandlung keine Haare mehr nachwachsen ausser man hat eine Hormonumstellung durch die Pille oder Schwangerschaft…

darum die Frage

Wiesel1978  28.07.2023, 19:22
@Better834

Meine Schwester hat selber gelasert. Ich kann nur sagen, was ich von ihr weiß.

Aber solange Du diese Info nicht von Experten hast, bleibt Dir nur das Ausprobieren

Better834
Fragesteller
@Wiesel1978

Achso also hat deine Schwester auch die Pille genommen und gelasert und da war kein verstärkter Haarwuchs wegen der Pille?