Intimbehaarung dauerhaft entfernt durch Laserbehandlung?

6 Antworten

Hallo sorty,

in erster Linie könnten es schon die hohen Kosten sein! Wenn man jetzt aber mal Waxing oder Sugaring mit Lasern vergleicht, ist eine Laserbehandlung langfristig natürlich viel billiger.

Eine andere Vermutung wäre, dass viele Menschen ein Problem damit haben, ihren Intimbereich einer fremden Person zu zeigen bzw. dran zu lassen.

Eine weitere Vermutung von mir ist, dass schon mehrere Leute über eine dauerhafte Haarentfernung nachdenken, aber vielleicht nicht den richtigen Haut- oder Haarfarbton haben. Eine Laserbehandlung kann auf dunkler Haut nicht durchgeführt werden, ebenso können blonde Haare nicht mit dem Laser entfernt werden.

Bei bestimmten Krankheiten ist auch von einer Laserbehandlung abzuraten. Ich habe vor einigen Jahren mal über eine Laserbehandlung nachgedacht. Da ich aber Epileptiker bin, wurde mir davon abgeraten.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
  1. Laserbehandlungen sind sehr teuer.
  2. Der Intimbereich ist, wie der Name sagt, etwas intimes und nicht jeder will es anderen zeigen (im Vergleich zu anderen Stellen).
  3. Laserbehandlungen könnten radikale Ergebnisse haben, sprich die Haare könnten nie wieder wachsen. Wenn man das bereut, kann man also nichts tun, so dass die Haare zurückkommen.

Einerseits fände ich es schon gut Achselhaare und Schamhaare dauerhaft loszuwerden, aber so oft in ein Studio gehen will ich nicht. Wenn dann lieber mit so Geräten die man selber daheim nehmen kann.

Und rasiere mir eh auch Arme und Beine, da ist es dann nicht so tragisch auch Achseln und Intim mitzursieren. Mag garkeine Körperhaare haben.

Nun.. Wa en reicht mir völlig aus, kann ja mal wieder wachsen lassen wenn ich anderer Meinung bin.. Siehe (Brazil waxing = auf Youtube

Ich bin leider zu hellblond dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung