Frage von MissLeMiChel, 77

Haare im Intimbereich wachsen nach Epilieren nach ca. 2 Tagen nach?

Hallo, seit ca. 3 Monaten epiliere ich im Intimbereich regelmäßig. Am Anfang war es echt toll und ich musste nur ca. 1 mal in der Woche... mittlerweile muss ich leider alle 2 Tage weil dann wieder Haare nachgewachsen sind Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von EllenK, 35

So schnell können keine ausgerissenen Haare nachwachsen. Du reißt die Haare definitiv ab statt aus. Könnte an der Richtung liegen. Epilierst Du gegen die Wuchsrichtung? Versuche mal mit der Wuchsrichtung zu epilieren. Vorher duschen und evtl. ein Peeling kann auch schon hilfreich sein.

Antwort
von AuroraRich, 58

Hört sich sehr so an, als ob du nur die Haare abreißt und nicht mit der Wurzel rausziehst.

Kommentar von MissLeMiChel ,

und woran könnte das liegen? Meistens sehe ich an den Haaren die Wurzel.

Kommentar von AuroraRich ,

Hmm, keine Ahnung. Ich weiß es nicht.

Antwort
von NesrinY, 58

Du brichst die Haare ab und ziehst sie wahrscheinlich nicht mit der Wurzel raus. Versuch das unter der Dusche zu machen. Also kurz heiß duschen, dann sind die Poren geöffnet und dann epilieren.

Kommentar von MissLeMiChel ,

aber ich sehe an den rausgerissenen Haaren meist Wurzeln

Kommentar von NesrinY ,

Meist .. ;) Also anders kann ich es mir nicht erklären, aber wenn ich meine Beine epiliere passiert das auch oft

Kommentar von MissLeMiChel ,

ich kann es mir ja auch nicht erklären 😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community