Haare im Intimbereich wachsen nach Epilieren nach ca. 2 Tagen nach?

3 Antworten

Du brichst die Haare ab und ziehst sie wahrscheinlich nicht mit der Wurzel raus. Versuch das unter der Dusche zu machen. Also kurz heiß duschen, dann sind die Poren geöffnet und dann epilieren.

MissLeMiChel
Fragesteller

aber ich sehe an den rausgerissenen Haaren meist Wurzeln

NesrinY  18.07.2016, 13:16
@MissLeMiChel

Meist .. ;) Also anders kann ich es mir nicht erklären, aber wenn ich meine Beine epiliere passiert das auch oft

MissLeMiChel
Fragesteller

ich kann es mir ja auch nicht erklären 😭

So schnell können keine ausgerissenen Haare nachwachsen. Du reißt die Haare definitiv ab statt aus. Könnte an der Richtung liegen. Epilierst Du gegen die Wuchsrichtung? Versuche mal mit der Wuchsrichtung zu epilieren. Vorher duschen und evtl. ein Peeling kann auch schon hilfreich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2001 selbständige Elektrologistin

Hört sich sehr so an, als ob du nur die Haare abreißt und nicht mit der Wurzel rausziehst.

MissLeMiChel
Fragesteller

und woran könnte das liegen? Meistens sehe ich an den Haaren die Wurzel.