Werden hübsche bzw. schöne Jungs immer von Mädchen angesprochen?

7 Antworten

Nein, ich glaube nicht, dass Mädchen denken, dass ein Junge für sie zu hübsch ist. Tendenziell werden gutaussehende Jungen selbstverständlich eher angesprochen. Mädchen sind meistens die selbstewussteren und werden einen Jungen schon ansprechen, wenn er ihr gefällt.

Es gibt ein Sprichwort "Von schönen Tellern isst man nicht.".... Ich glaube schon, dass es manche Menschen einschüchtert, wenn ihr Gegenüber ausgesprochen attraktiv ist. Und dass sie es sich dann zwei Mal überlegen, ihn anzusprechen, da sie Angst vor einer Abweisung haben.

Ich (und nur ich ganz persönlich glaube das, weil mir keine entsprechenden Studien bekannt sind) glaube, dass man am ehesten jemanden anspricht, den man attraktiv findet, der aber objektiv noch zum "Mittelfeld" gehört. Da hat man dann das Gefühl, dass er einen vielleicht nicht so schnell abweist.

Finde das aber eine sehr interessante Frage :)

TimeosciIlator  21.03.2013, 07:23

Ist es zweifellos ! Mir schießt gerade ein ganz bekloppter Gedanke durch den Kopf: Vielleicht gibt es ja sogar Leute, die sich nach dem Aufdonnern sogar hinterher wieder ein Stück häßlich aus den genannten Gründen machen ? Könnte doch sein... :-) LG Time

Ganz ehrlich ? Wenn mir Jemand echt gefällt, wobei ich selten so geflasht war, gucke ich, während die Person mich mustert, nichtmal hin. Zu groß wäre die Gefahr, derjenige könnte merken ich starre Ihn an. Da ich sowieso eine Niete im Flirten bin, lasse ich es bleiben und wenn von der Person nichts kommt, was daraufhindeutet dass Sie nicht arrogant, sondern nett ist, entsteht daraus nie im Leben etwas. Lele.

Viele Mädchen sind zu schüchtern überhaupt jemanden anzusprechen. :D Die Meisten warten eher bis sie von dem Typen angequatscht werden. Gibt auch Ausnahmen aber eher selten ;)

also ich hatte mal in einer reportage gesehen das hübsche mädchen oder jungen weniger angresprochen werden