Was denken Frauen?

7 Antworten

Es kommt immer darauf an,

wie man es rüber bringt und es verstanden und aufgenommen wird.

Jeder Mensch tickt da anders.

Das kommt darauf an, wer es wann und wie zu einem sagt.

Wenn ich ihn kenne dann denke ich mir oh wie nett. Wenn es ein Älterer Typ in ner dunklen Ecke ist der zufällig da steht wo ich gerade lang muss dann denke ich mir schnell weg. Alles Situationsabhängig

Lalias
Fragesteller

Haha, dein zweites Beispiel ist sehr düster, schonmal passiert?

Xlle99  18.05.2023, 16:54
@Lalias

Mehrfach, der eine Typ hat mich durch die halbe stadt verfolgt und ich bin ihm rennend in einem Burger King entkommen

Lalias
Fragesteller
@Xlle99

Hol das nächste mal einfach einen Kumpel dazu, wenn du so attraktiv bist dass du verfolgt wirst

Xlle99  19.05.2023, 10:51
@Lalias

Ich hatte da leider keinen Kumpel, ich wollte nur nachhause. Und der einzige der mir hätte helfen können war der Bruder einer Freundin aber der meinte nur ich wäre dumm dafür nachts draußen zu sein, weshalb er mir dann nicht geholfen hat, obwohl ich nur feiern war. Logischerweise hab ich jetzt keinen Kontakt mehr mit ihm.

Ich bin keine Frau. Mir wäre es unangenehm, wenn es ein Fremder ist.

Dann ist das so ein cringes "In ein Gespräch verwickeln", vor allem weil manche Männer dabei sehr penetrant sind.