Was würdet ihr sagen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie möchte kann ich Ihr Tipps zum abnehmen geben und Sie im Alltag unterstützen, kommt aber halt drauf an ob Sie das will oder nicht.

Warum immer nur etwas schreiben? DU wiegst zu viel und solltest abnehmen, erstmal alles was über 100kg ist und dann kann man weiter sehen. Vom Schreiben hat noch niemand abgenommen. Kein Mensch, der 1,50m groß ist und dieses Gewicht hat kann sich wohl fühlen. Das ist eine Lüge, man belügt sich selbst.

Ob sie abnimmt oder nicht ist ganz allein die Entscheidung deiner Freundin nicht deine. Warum sind die Menschen bloß immer so übergriffig und meinen sich in alles einmischen zu müssen?

Ususjdjdj  07.04.2023, 09:07

Rein Gesundheitlich sollte sie abnehmen, aber ob sie es am Ende tut oder nicht hat sie zu entscheiden und du nicht. Nimm die so wie sie ist oder gar nicht…

Eine Frau, die ich mag, müsste niemals für mich abnehmen. Wenn sie das für dich möchte, oder für ihre Gesundheit, würde ich sie dabei unterstützen, ich würde sie aber niemals dazu drängen oder es gar für irgendwas zur Bedingung machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewicht ist egal. Der Charakter zählt und wenn der nicht gesehen wird weg mit der Person.