Werden Fingerabdrücke auf einer normalen Kopie übertragen?

4 Antworten

Wenn es Augenscheinlich erkennbar war (fettabdruck o.ä.) kann es sein das zumindest ein Teil auf die Kopie übertragen wurde, ansonsten nicht in einem erkennbaren oder analysierbaren Maße.

Nein natürlich nicht... Oder siehstdu auf dem Original dein Fingerabdrücke? Wenn ja, solltest du mal DRINGEND die Hände waschen!

Hastdu was Übles vor? Erpresserbrief? Las es sein! Dsa geht nichtgut!

Kommt drauf an, wie dreckig deine Finger sind.... ;D

Wenn man sie auf dem Original mit bloßen Auge erkennen kann, ja.