Kopie des Personalausweises, wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das reicht. Wenn du dir ein Duplikat in einer Fälscherwerksatt anfertigen lässt, wäre das ohnehin Urkundenfälschung und die Behörden stellen dir keine Ausleih-/Versandkopie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das reicht wenn du es irgendwo vorzeigen musst reicht es...also von beiden seiten am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür soll die Kopie denn ausreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceBreakerBB
09.02.2016, 20:23

für eine Bewerbung

0
Kommentar von SaVer79
09.02.2016, 20:23

Dafür reicht es sicher

0

90 gramm ist besser .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eine einfache Kopie auf ein normales Blatt ist völlig ausreichend, wichtig ist, das du Vorder- und Rückseite kopierst, möglichst auf ein Blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wohin willst du das denn anders kopieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung