Werden die Flüge im August noch billiger? Wenn ja wann?

4 Antworten

Nein. In der Sommerzeit sind die Flüge immer teurer.

Wenn alle Sommerferien vorbei sind dürften die Flüge wieder etwas billiger werden.

Aber richtig günstig wird es wohl auf längere Zeit nicht mehr werden.

Nein, die werden nicht billiger wenn die Flieger jetzt langsam ausgebucht werden.

Die Airlines wissen, dass die Leute, die kurzfristig fliegen müssen, wirklich jeden Preis bezahlen damit sie noch einen Platz bekommen. Also werden die letzten Plätze dann richtig teuer verkauft.

Wer günstige Tickets will, muss früh buchen. Also nicht erst ein paar Wochen im Voraus.