werden die 11 Klasse Noten mit den 12 Klasse im Fachabitur gezählt?

2 Antworten

Machst du 13 Jahre Abitur oder bist du nach 12 fertig?

Wenn du 13 Jahre machst, stellt die 11. Klasse meistens die Einführungsphase dar. Hier zählen die Noten der 12. und 13. Klasse zusammen.

Wenn du nach 12 Jahren Abitur machst, zählen die Noten der 11. und der 12. Klasse mit in deine Endnote.

seeflam
Fragesteller

Ich bin nach der 12 fertig => werden die 11 Noten mitgezählt ?

Danke für Ihre Antwort

11.Klasse = Einführungsstufe oder Q 1?

seeflam
Fragesteller

Das Fachabitur ist ja zwei Jahre . Sprich 11 Klasse und 12 Klasse .

Aber ob die Noten mitgezählt werden , da weiß ich leider nicht