Mit welchen Noten besteht man das Fachabitur

2 Antworten

Nein, nicht bestanden! In der Fachabiturprüfung darf man nur eine 5 haben! Bei den Vornoten darf man sich zwei 5en erlauben... Du musst in den berufsübergreifenden Fächern n Durchschnitt von 4,0 haben... Ist dann aber mit der 5 nicht gegeben... In den anderen Prüfungen muss es genauso sein, also auch 4,0! -Also ranhalten ;) Viel Glück und Erfolg!

Nadine1005  20.05.2012, 01:22

Was mich etwas irritiert ist, dass Du so kurz vor den Prüfungen die Frage aufstellst :) Wird man nicht spätestens mit der Vergabe der Vornoten damit konfrontiert? Euer Fachlehrer müsste euch doch längst darüber informiert haben...

Yahyali1992
Fragesteller
@Nadine1005

Genauso hätte ich auch von den Fachlehrern erwartet. Aber nix da.Nur wenig Informationen. Aber Danke dir :))

ja würde gehen, du darfst keine 2 fünfen haben oder eine sechs