Abi ohne Q Vermerk machen?

3 Antworten

Bei mir ist es schon sehr lange her dass ich das Abitur begonnen habe

Ich weiß nur dass der Q-Vermerk die Voraussetzung dafür war überhaupt in die Oberstufe zu gelangen

Sowie andere Antwort das schon gesagt haben gibt es wahrscheinlich die Möglichkeit an Berufsschulen das Fachabitur zu erlangen und dann einen weiteren Schulzweig zu belegen der zum Abitur führt

Ganz offizielle Seiten wie die Bezirksregierung in der du lebst haben dafür alle Informationen die du brauchst

720fo
Fragesteller

Und welche seite müsste ich aufrufen?

Sirius66  25.01.2020, 18:27
@720fo

Die Homepage der jeweiligen Landespolizei natürlich! Oder alternativ der Bundespolizei.

Weiß das Dein Klassenlehrer nicht? Frag den doch mal.

720fo
Fragesteller

Bin zurzeit im Praktikum. Werde ich aber tun. Danke trotzdem :)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du würdest auf die Warteliste kommen