Werden da Schrauben an die Bank gemacht, damit Obdachlose nicht drauf schlafen können?

4 Antworten

In manchen Kommunen werden Bänke abgebaut, um das herumlungern der Obdachlosen zu unterbinden. Hier wird das Hinlegen erschwert.

Aber das bringt nicht viel, denn auch die, die einen Schlafplatz suchen, rüsten auf.

Leider ja...Wenn das aus den USA kommt: Die haben ähnliche Dinge in New York an den Luftablässen der U-Bahnen gemacht..Dort kommt warme Luft raus und obdachlose Menschen haben das (gerade im Winter) genutzt, um nicht zu erfrieren.

Der Stadt hat das wohl nicht gefallen..

Sieht ganz danach aus, welchen Zweck sollte das sonst haben.

Gute Beobachtung, aber traurig, dass dermaßen "aufgerüstet" wird.🙁

Leben und leben lassen!