Wo gehen Obdachlose auf Toilette, wo waschen sie sich?

3 Antworten

Vielleicht garnicht...

es gibt so manche Obdachlosenunterkünfte, aber da ziehen manche lieber das Straßenleben vor, weil es in diesen Unterkünften oft nicht mit rechten Dingen zugeht. Dort soll wohl viel geklaut werden und ganz sauber soll es auch nicht sein.

Es gibt in fast jeder Stadt eine öffentliche Toilette. Dort ist eine Waschgelegenheit.

In vielen Städten gibt es Obdachlosenunterkünfte oder auch eine Bahnhofsmission. Zur Not auch bei der Caritas oder Rotem Kreuz. Die wissen schon, wohin sie gehen können.

da gibts anlaufstellen für.

Quantenfeld
Fragesteller

so viele verschiedene Anlauftellen kann es icht geben, wie sie verteilt in der Stadt sind

AshleighHoward  26.04.2021, 15:52
@Quantenfeld

die gehen da auch nicht alle gleichzeitig, am gleichen tag duschen. du kannst ja mal für deine stadt googlen, wie viele stellen ihr habt.

Quantenfeld
Fragesteller
@AshleighHoward

Aber auf Toilette muss man doch öfter mal, besonders wenn man das ein oder andre Bierchen trinkt

AshleighHoward  26.04.2021, 19:12
@Quantenfeld

entweder die pinkeln wild, oder sie gehen auf toilette. gibts bei euch in der innenstadt/an bahnhöfen keine toiletten? bei uns schon.